Venus vom Hohle Fels

Aktuelles in der Kalenderwoche 26

Die amtlichen Bekanntmachungen und Vereinsnachrichten auf dieser Seite  werden immer am Dienstag der jeweiligen Woche neu veröffentlicht.

 
Feuerwehr
Die Ortverwaltung gratuliert den zwei Feuerwehrgruppen, die beim Bürgerhaus, ihr bronzenes Leitungsabzeichen erfolgreich und souverän abgelegt haben.
Bei einem Heimspiel, wo extra die Schiedsrichter aus dem ganzen Alb-Donau-Kreis angereist sind und vor den Augen einiger Zuschauern die die Daumen fest gedrückt haben. Es waren gemischte Gruppen von Feuerwehrkameraden aus Schmiechen und Hausen, die wochenlang schon auf diesen Abend in vielen Übungen vorbereitet haben. SUPERKLASSE!
 
Terminvormerkung
Am Samstag, den 30.07.2022 um 16:00 Uhr wird die Fahrzeugweihe mit unserem Pater Reinhold Baumann für das Mittlere Löschfahrzeug (MLF) nachgeholt. Nähere Informationen folgen.
 
Gesang- und Sportverein
Die Festgemeinschaft bedankt sich bei allen Besuchern und Helferinnen und Helfern des Dorffestes beim Bürgerhaus recht herzlich. Bei tollem Wetter konnten wir schöne Stunden an einem neuen Standort feiern und tolle Spezialitäten, die allesamt aufgezehrt wurden, genießen. Ohne Euch wäre so ein Start nach der coronabedingten langen Pause nie möglich gewesen. DANKE!
 
Seniorennachmittag
Der Seniorennachmittag findet am Dienstag, den 05.07.2022, um 14:00 Uhr im Gasthaus Rößle statt. Hierzu ergeht herzliche Einladung.
 
Weinbestellung
In Rahmen der Weinbestellung des Sportvereins wird wieder eine Sammelbestellung mit Rabatt bei der Hausener Jupiterweinkellerei ermöglicht. Das auswahlreiche Sortiment können sie auf der Homepage www.jupiterweinkeller.de einsehen. Bestellungen nehme ich unter Tel. 3400 bis 03.07.2022 entgegen.
 

Zum Seitenanfang